Monday, September 7, 2015

FORSA+Institut P.-A. 2006 >>>> FORSA+I.Persönlichkeits-Analyse 2015

7+9+2+0+1+5 = 7+9+H = P+H = X
B.+H. = Berlin+Hannover
M.+D. = Moon+Day
Phoenix+3Sat+Arte
"Was ist cool...
 Deine  Scheiße
brauch' ich mir nicht anzuhören..."
MoTrip 'Was mein Auto angeht'

180 Documentaries 

Guaranteed To 

Expand Your Consciousness




+++





+8+8+8+&+&+&+8+&+&+&+8+8+8+
 
Nach dem Sommer 2006 habe ich einen Anruf vom

 FORSA-Institut bekommen, aber sofort gesagt, 

dass ich keine Zeit für so etwas habe. 

Einige Tage später haben Sie

 wieder angerufen und ich dachte mir - 

"OK egal" und hab' einfach mal alle Fragen

 wahrheitsgetreu beantwortet, weil ich nichts 

zu verbergen habe im Gegensatz zu vielen 

 anderen Bürgern dieses Landes. 

Es war eine sehr intime und persönliche Umfrage. 

Es ging um Religion & Politik 

& Sexualität & Hobbies & Private Interessen 

& u.s.w. ... & ich fand das schon sehr dubios, 

aber ich dachte mir: 


"... - egal, sollen Sie doch wissen wie ich ticke - ..."

Einige Wochen später im November 2006

bin ich einer Mordfalle entkommen 

und dachte mir: 

"Diese Scheiß-BND-Arschloch-Gangster-Schweinebande!!!" - 

  Also!!! Um es ein für alle mal klar zu stellen!!! 

Ich stehe, stand und werde auch immer und

 ewig in diesem Leben NUR auf Frauen stehen.

Ich bin heterosexuell und habe nichts

 gegen Schwule oder Lesben.

Das war bei mir schon immer so, 

da ich in der Hamburger Allee 32 aufgewachsen bin 

und im Haus Schwule als Nachbarn 

hatte und die beiden waren super-cool und voll OK. 

Einer von den beiden hat mit meinem Vater ab

 und zu an Wochenenden einen gesoffen. 

Einige dumme türkische Vollidioten,

die mich überhaupt nicht kennen,

haben behauptet das ich schwul sei, 

weil ich ja schon so lange Single bin.

SMH ... aber egal :) LMFAO ...

Nichts gegen Türken, aber

ist mir doch völlig Jacke wie Hose 

was irgenwelche dummen Trottel 

so von sich geben, 

weil Sie anscheinend  den ganzen Tag über

nichts besseres zu tun haben 

als zu lügen.


& ...übrigens:


Ich ziehe diesen Monat noch,


im September 2015,
nach Berlin, weil ich endgültig die Schnauze voll hab'


von diesem Affentheater in Hannover.


Vielen Dank

&

MfG

Vladimir Gvozden

7.9.2015
   




 JugoBetrugo = JB = 12 = L = Love



+++



No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.