Thursday, March 19, 2015

RA+CH+ & The Return of Chi Rho

19+3+2+0+1+5 = 22+H = RA+CH = 30
1+9+3+2+0+1+5 = M+8 = 7+7+7
30+7+7+7 = MICHAEL
MI+CH+A+EL
RA+CH+
& The Return of
Chi Rho
56 = A+XP+O = Alpha+XP+Omega

Goddess Vortex = G.V. = Great Video

The Value of the Ego

by

Dr. Steven L. Hairfield

YouGotMe
Y+GM
BlackBlueRedGreenYellowGolden
B+B+R+GYG = 22+UR = 61 = ARWEN = RAWEN

M.I.S.S.
My Inner Self Singularity
Military Intelligence Sound Sources

http://en.wikipedia.org/wikIREX
IRE
Staatsbürger von Irland
& Angehöriger des irischen Volkes
& aus Irland stammende Person
& Bewohner 
der Insel Irland


Emerald Isle
is the Ancient Poetic name
for Celtic Ireland

Ich kann nichts dafür,
dass manche Leute
die Wahrheit nicht verkraften.
051122001700
Wie lange
soll mein Potential
denn noch unterdrückt werden???
Ich habe hunger & habe heute NICHTS
gegessen & habe auch kein Geld mehr.
Ich bekomme morgen erst wieder Geld.

Ich könnte kotzen!!!
Affentheater :/
Sorry :(
Weil
Herr Fischer heute wieder meinte,
dass noch niemand angerufen hat.
Mehr dazu hier +&+&+&+&+&+&+&+ Link von gestern:

P.I.N.+C.ode to joy

@
M.I.S.S.


56+(68+108)+41+(58+95)+X+X+X+ ...
+Indigo Ray Energy X = +IREX = +56 

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.