Wednesday, January 14, 2015

23 ~ Nichts ist so wie es scheint ~ KGB Hannover 1980s


14+1+2+0+1+5 = 14+9 = 14+3+3+3 = 23
German Docudrama Opening + 23 
Nichts ist so wie es scheint 
KGB Hannover 1980s
The story of Karl Koch a.k.a. Hagbard Celine from the Chaos Computer Club. He was involved with the KGB in an attempt to access various U.S. military computers during the 1980s.
Hochgeladen am 26.01.2012
+++ Fassung vor 1865 +++
Die Gedanken sind frei
Wer kann sie erraten?
Sie rauschen vorbei
Wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Jäger sie schießen.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!

Ich denke was ich will
Und was mich beglücket,
Doch alles in der Still
Und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
Kann niemand verwehren.
Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!


Und sperrt man mich ein
Im finsteren Kerker,
Das alles sind rein
Vergebliche Werke;
Denn meine Gedanken
Zerreißen die Schranken
Und Mauern entzwei:
Die Gedanken sind frei!

...

Dieses deutsche Volkslied wurde auch  vom hochbegabten Karl Koch (Hacker aus Hannover) gesungen, der leider schon tod ist. Karl Koch kehrte am 23. Mai 1989 von einer Dienstfahrt nicht zurück. Eine Woche später wurde die verkohlte Leiche des 23-Jährigen in einem Birkenwald neben der Bundesstraße nach Wolfsburg gefunden. Der Tod ist bis heute offiziell ungeklärt. Die Verfilmung seiner wahren Geschichte hat den Titel: 
"23 - Nichts ist so wie es scheint"
(deutscher Film / 1998 / Hannover)
Hochgeladen am 24.01.2012


No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.